Mittwoch, 26. November 2014

Der Beginn einer Leidenschaft

Lisa 1


Meine Freundin hat mir Ziegenfotos gezeigt---ich habe sogar von ihnen geträumt. Dann nahm ich meine Kamera und machte mit den Ziegen vom Hof ein spontanes Shooting aus---es ist ausbaufähig und wundervoll----


hedi2



Hedi 1

Lisa 2

Martha 1

Koschka1


Kulle1



Eine schöne Woche, eure Kalle

Kommentare:

  1. ♥...ganz verliebt, in Deine hübschen Ziegen
    + dem alten Bock, bin !!! *dasabernienimmernichtzugebenwerd*

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos! Am besten gefällt mir das Bild von Kulle. Ein wahrer Schönling isser!

    AntwortenLöschen
  3. OOOOH, wie traumhaft schön sind die geworden!!! *JUBEL* ٩(☼‿☼)۶

    hihihi, bei "uns" würde man sagen, Kulle schaut aus wie ein Strizzi (¬‿¬) (= einer der's faustdick hinter den Ohren hat)

    AntwortenLöschen